LinkListen_Besinnung und Besinnlichkeit

Bild 553

Mary Scherpe bringt SO VIELES auf den Punkt. Danke.

Ja. Dankbarkeit ist das vorherrschende Gefühl.

Meine Vorweihnachtszeit war bisher nicht sonderlich süß. Doch am letzten Adventswochenende werde ich meine zweitliebsten Weihnachtskekse (direkt nach Vanillekipferl) backen. Also, endlich mal Mantecados selbst herstellen, anstatt zu kaufen. Und schauen, ob ich die „staubige“ Konsistenz hinbekomme, nach der ich so süchtig bin. Wenn mich das Ergebnis überzeugt, werde ich berichten…sofern ich meine Finger von der Keksdose lassen kann. Deutschsprachige Quellen (für Rezepte) gibt es erstaunlich wenige, darunter jedoch jemand, den ihr alle kennt.

Gedanken hinterlassen

