Pfings(lis)ten

So langsam sollte ich mir Gedanken machen über eine vernünftige Rubrik für meine bunt durchgewürfelten Linklisten…

Warum und für wen ich bald Pfannkuchen machen werde.

Stepanini über virtuell Reales und weite Reisen. Wozu mir ein passender Gedankenfetzen einfällt: ganz weit weg, in mir.

Ich bin kein Weintrinker, aber dieser Text (oder Hommage an Soave?) macht einfach wahnsinnige Lust auf Wein und alles was damit zusammenhängt. Vielleicht sind Weintrinker doch besser im Festhalten des Moments.

Über emotionales Dosenfutter und das dreckige Alltagsgeschäft des Vorabendprogramms – auf Blica. Die meisten Modeblogs ertrage überfliege ich nur, um mich lauwarm auf dem Laufenden zu halten. Anne Feldkamps Modeblog dagegen verfolge ich irrsinnig gerne.

Immer diese Oberflächlichkeit, nicht wahr? Von Mode nahtloser Übergang zu Beauty. Da ist Into the gloss nicht weit: Beauty benefits of the korean diet. Haha! Mit Betonung auf haha.

Habt auch ihr ein Herz für Lego-Abstraktion? Vermeer, The Velvet Underground & Nico, Marc Jacobs u.a. in Lego Moments auf AnOther.

Und überhaupt – woher weiß eigentlich die Pfingstrose, dass Pfingsten ist (jedenfalls weiß Suse, wie man Bitter Lemon macht)?

Womit wir beim Stichwort wären. Wunderschöne Pfingsten euch allen!

bild 4516

6 Kommentare zu “Pfings(lis)ten

  1. Dir auch schöne Pfingsten und einen ganz lieben Pfingstochsen obendrein.
    Zu trinken gibt’s bei mir einen Rosé vom Weingut Abril. Ich trinke gerne Wein.

  2. viel zu spät für Pfingstwünsche lese ich deinen Beitrag, aber ich wünsch dir ein angenehmes restliches Wochenende. Ich komme derzeit leider nicht so oft zum Lesen von Blogs, ich hoffe das wird sich wieder ändern 😦

Gedanken hinterlassen

