Die Stille hören

…die Stille ist eine Fortführung der Musik…

Claudio Abbado

Unbedingt sehenswert UND hörenswert. Noch 5 Tage habt ihr Zeit, diese wunderbare Hommage an den anmutigsten Tänzer unter den Dirigenten zu genießen. 59 Minuten eurer kostbaren Lebenszeit sind hier gut investiert.
Die Stille hören.

4 thoughts on “Die Stille hören

  1. missboulette Dein Sinne für kulinarische Estetik, – in Wort und Bild – sowie die für künstlerisch ansprechenden schönen Seiten im Leben faszinieren mich. Danke für den Hinweis. Die 59 Minuten waren es wirklich wert. Ich werde es mir sicher noch einmal anhören / schauen.

    • oha, ich wage kaum zu sagen, dass ich ebenso einen hang zu trash habe. so ist es nicht… aber danke für die lieben worte und schön, dass dir der film gefallen hat.

Gedanken hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s