Neuzugang

zur Leseliste.

Erfrischend wie eine sanfte Meeresbrise fühlt sich mme ulmas Blog für mich an. Ich mag Blogs (und Menschen) sehr, die ein Lächeln (sei es ein schmunzelndes oder nachdenkliches) auf die Lippen zaubern. Sinn für Feines, Schönes, Wahres haben – und kreieren.
Querdenken. Zwischentöne finden. Positiv und neugierig die Welt begreifen.
Vor allem teilt sie meine Leidenschaft für Sahneberge pur.
Advertisements

6 Kommentare zu “Neuzugang

  1. Bei soviel ähnlichem Geschmack sollten wir uns irgendwann (!?) und unbedingt (!) im echten Leben treffen. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen und schicke herzliche Grüße vom Atitlán-See…
    … um mir nun nochmals genauer dieses Wahnsinns-Öl anzuschauen…

    • micha, wie wahr. das wäre schön. irgendwann. unbedingt. dich auf jeden fall.

      ps: den kommentar oben musste ich „entspammen“, wieso ausgerechnet du? noch eine gute reise!

Gedanken hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s