Brandweiß

Zu Weiß…

Bild 667 Bild 680

und Schwarz…oder Schwarzundweiß…

Bild 689 mul Bild 682

die richtigen Nuancen finden…

Bild 771

und stets noch ein Klecks Farbe hinzu.

saek hae

AUF EIN NEUES!

saehae achim_derneuemorgen

saehae achim_derneuemorgen

Ich wünsche euch allen:

via abundance

via abundance

14 thoughts on “Brandweiß

  1. Ganz lieben Dank für die Neujahrswünsche, die ich selbstredend erwidere.
    Die Schwarz-Weiß-mit-Farbtupfer-Impressionen gefallen mir sehr.
    Auch 2014 freue ich mich, von Dir zu lernen, durch Dich inspiriert zu werden und bei der Lektüre immer wieder gute Laune zu bekommen.
    Nach der Festtagsvöllerei gibt es morgen wieder einmal „Deinen“ Vongerichten-Reis. Liebe Grüße und auf Wiederlesen!

    • thea, der erste kommentar des jahres 2014! und besser hätte ich ihn mir nicht vorstellen können. dank dir für die lieben worte.
      und ja, hast recht. diese unsägliche festtagsvöllerei sollte man abschaffen…😉 bei mir herrscht dann anschließend immenser appetit auf dünne brühe und porridge.

  2. Danke für deine Neujahrswünsche.
    Ich wünsche dir dass das Jahr 2014 genau so verläuft wie du es dir selbst vorstellst. Keine Enttäuschungen sollen eintreten. Freue mich weiterhin kulinarische Impressionen sowie deine sachlich, unterhaltsam geschriebenen Eindrücke zu lesen. Halte weiter hin die Augen offen beim Gang durchs Leben.
    Johann

  3. Deine Karte gefällt mir sehr! Ist es Talent oder langes Ueben oder beides?
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben gute Gesundheit und viel Freude am Leben, beim Kochen, Geniessen, Arbeiten, uvm.
    LG, Erich

  4. unter „Neuzugang“ schreibst du: ….Ich mag Blogs (und Menschen) sehr, die ein Lächeln (sei es ein schmunzelndes oder nachdenkliches) auf die Lippen zaubern…Ist mir das wirklich gelungen? Sachlich finde ich in deinem Blog wie du mit der koreanischen Küche umgehst. Für mich als nicht Koreaner eine große Hilfe und eine große Freude diese wunderbare Küche besser zu verstehen. Dazu noch deine passenden Bilder und Illustrationen oder wie hier „Brandweiß“ im Farbenspiel. In diesem Sinne auf ein Neues.

Gedanken hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s