Trommelwirbel

Vielen Dank euch allen für die Teilnahme an der Verlosung und vor allem für die zahlreichen Geschmackskombinationen, die ich allesamt förmlich schmecken konnte.  Hier zeigt sich mal wieder – irgendwie sind wir alle Seelenverwandte des Geschmacks. Wie schön!
Es kamen insgesamt 42 Kommentare (streng genommen 43, aber die zwei von Thea wurden zur besseren Übersicht von mir zu einem einzigen zusammengefügt) und noch 2 ganz liebe Mails zusammen, denen ich die Nummer 43 (für Pamela) und Nummer 44 (für Johann) zugeteilt habe.

Und nun endlich. Die ersten drei Nummern (Reihenfolge der Kommentare, wie sie für jeden nachvollziehbar hier zu sehen ist) aka die drei glücklichen Gewinner eines Marmite-Abos sind laut Random.org (Bildausschnitt):

gewinner zoom

14 = Thea

32 = la grosse mere

33 = Veronika

Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich für Euch! Es folgt noch eine Mail von mir, um euch persönlich zu benachrichtigen. Und an dieser Stelle danke ich nochmals Marmite für die Bereitstellung der 3 Jahresabos.

PS: Marmite hatte mir noch mitgeteilt, dass die Zeitschrift ab August auch in Deutschland an Flughäfen und ausgewählten Bahnhöfen erhältlich sein wird. Für alle, die bei der Verlosung weniger Glück hatten und trotzdem auf diese Zeitschrift neugierig geworden sind, vielleicht ein kleines Trostpflaster?

4 thoughts on “Trommelwirbel

  1. Was für ein schöner Montagmorgen! Ich habe gewonnen – wie noch nie. Danke der Random-Glücksfee. Und danke Miss Boulette – nicht nur für den Gewinn, sondern für alles Bisherige und alles, was noch an Inspirierendem kommen wird.

    • random-glücksfee… kurz habe ich überlegt mich in ein kostüm zu schmeissen und auf lottofee zu machen – die faulheit hat gesiegt. random.org ist so praktisch! und ich danke dir für die blumen.

Gedanken hinterlassen

