Neues

Bild b541

Whole Larder Love. Grow.Gather.Hunt.Cook. Wäre ich wirklich mutig, ich würde seinen Lebensstil anstreben (und staune gerade selbst über diesen Wunsch). Bewundernswert seine Konsequenz und sein Wissen, inspirierend seine Ansichten.

Food overdose? Ja, auch das gibt es manchmal. Matimuk räumt auf – mit schönen Gedanken, schönen Sachen und atemberaubend wildschönen Landschaften (diese Bilder!). Klar, reduziert, subtil. (M)eine Auffassung von Ästhetik.

Und wem danke ich? Diese Links habe ich direkt und indirekt über Julie von Mat und Mi gefunden. Eines meiner Lieblingsblogs. Auf Koreanisch steht Mat für Geschmack, Mi für Schönheit. Also, Genuss und Schönes – genau das findet man bei Julie.

PS: Theoretisch würde Whole Larder Love zu Zorras Blogevent Downunder passen. Doch Rezepte muss man bei Rohan Anderson suchen.

Euch noch viel Sonne am Sonntag!

4 thoughts on “Neues

  1. schöner Geschmack🙂 ich danke dir für die lieben Worte und freue mich sehr, dass meine zwei Wortbruchstücke auf Koreanisch so viel Bedeutung haben! Hach ja, das mutig sein. Auch ich fange kleiner an…

Gedanken hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s