So viele

Eindrücke, Inspirationen, Anregungen, Lacher, Schmunzler, Nachdenker der letzten 357 Tage müssen verarbeitet werden. Am Ozean der Dinge. Daher: Ein kleiner Schönheitsschlaf schadet nie und bitte vergesst nicht:

via: sueswink.tumblr.com

Danke euch allen, dass Ihr sie hier mit mir teilt. Ihr seid super!

Nun, der etwas umstürzlerische Hase ist vorbeigerast, schon kaum mehr zu sehen. Und wer nach ihm kommt, weiß doch jedes (koreanische) Kind. Der Drache! Ein Glückssymbol. DAS Glückssymbol. Ich freue mich auf ihn – und auf Euch! Aber erst ein leises:

F R O H E  W E I H N A C H T E N.

Advertisements

7 Kommentare zu “So viele

Gedanken hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s