Alles neu macht der Mai…

Auch wenn der Mai nun fast vorüber ist…ich beginne hier und heute meinen Blog. Im Vorfeld habe ich hin und her überlegt welches Rezept ich zu allererst schreiben soll. Ich wollte unbedingt mit einem koreanischen Gericht beginnen, habe dafür sogar verschiedene Kimchi-Sorten eingelegt. Sie haben auch wunderbar geschmeckt, aber bis ich mich entschieden hatte welche ich nehme, hatte ich sie auch schon alle aufgegessen. Und nun kann ich kein Foto mehr machen und ohne Bild wäre es nur halb so schön. Schade, das Yeolmu-Kimchi hat so gut geschmeckt. Damit es mir nie wieder passiert fotografiere ich ab sofort alles was ich esse.

Dafür ist aber meine ABOUT Seite viel länger geworden als geplant und wer noch mehr lesen möchte möge einfach nur darauf klicken.

Gedanken hinterlassen

